Kinderyoga 6 – 11 Jahre

 

 Kundalini Yoga

 

 

Susanne Brandt

Satya Dalpreet Kaur

Yogalehrerin KRI, Anleiterin für Kinderyoga

 

0162-2072992

online-susanne1@gmx.de

 

 

 

 

 

Ich habe verschiedene Formen von Yoga ausprobiert und das Kundalini-Yoga hat mich so sehr faziniert, dass ich die Ausbildung für mich begonnen habe. Auf meine Reise in die Yogawelt, habe ich viel über mich und den Umgang mit mir und den Mensch um mich herum gelernt. Ich bin begeistert über die Wirkungen des Kundalini-Yoga, so dass ich nach erfolgreichem Abschluss, es gern mit euch teilen möchte. 

Kundalini Yoga arbeitet an deinem Nerven- und Drüsensytem und kann dir helfen deinen Alltag gelassener zu nehmen. Es ist ein ganzheitlicher Weg, nicht nur Körper- und Atemübungen kommen zur Anwendung, sondern auch verschiedene Meditationstechniken. Der Klang der Mantren und das Singen versetzt unseren Körper zusätzlich in Schwingungen.

 

Durch meine 3 Söhne bin ich darüber hinaus zum Kinderyoga gekommen. Durch das Kinderyoga, werde ich selbst wieder zum Kind und spüre die Leichtigkeit. Das Leuchten in den Augen der Kinder zu sehen ist fantastisch.

In meinen Kinderyogastunden begebe ich mich mit den Kindern auf Reisen. Durch die Bewegungen, Körperhaltungen und angeleiteter Atmung tauchen wir ein, in ferne Länder und verwandeln uns z. B. in Tiere, Pflanzen und Gegenstände. Stell dir vor DU bist mutig wie ein Löwe, stark wie ein Baum und schön wie eine Blume. Kinder spüren in ihrem tiefen Innerem was richtig und gut für sie ist. 

Die Kinder dürfen sich bewegen, entspannen, kreativ, wild und ernst sein. 

 

Die Kurse sind fortlaufend und nach Anmeldung bzw. Rücksprache besteht die Möglichkeit zum Schnuppern. Die Kurse sind für Anfänger, Wiedereinsteiger und erfahrene Teilnehmer geeignet. 

Ich freue mich auf kleine und große Teilnehmer, meldet euch per Telefon oder E-Mail bei mir: